Die SPD Freilassing unterstützt Markus Hiebl

Die SPD Freilassing hat einstimmig beschlossen, den unabhängigen Bürgermeisterkandidaten Markus Hiebl zu unterstützen. Wir sind überzeugt, dass er als unabhängiger Verwaltungsexperte der richtige ist, um Freilassing in den kommenden Jahren als Bürgermeister voranzubringen.

Die SPD Freilassing hat einstimmig beschlossen, den unabhängigen Bürgermeisterkandidaten Markus Hiebl zu unterstützen.

Markus Hiebl hat ein speziell auf Freilassing zugeschnittenes Schwerpunktprogramm. Darin hat er ein langfristiges und umfassendes Konzept mit ehrgeizigen, aber realistischen Zielen ausgearbeitet, das alle Bereiche der Stadtentwicklung einschließt. Wir sind überzeugt, dass er als unabhängiger Verwaltungsexperte der richtige ist, um Freilassing in den kommenden Jahren als Bürgermeister voranzubringen.

Weitere Informationen finden Sie auf seiner Internetseite: https://www.markushiebl.de/